..::PixelWoman::..

DESIGNBLOG RUND UM GRAFIK DESIGN, WEB DESIGN, VIDEO

..::Wasserlautsprecher für feuchte Musikerlebnisse::.. November 20, 2009

Filed under: Design — pixelwoman @ 8:04 am
Tags: , , , , , , , , , ,

 

Wann musstet ihr das letzte Mal von einem Lied auf die Toilette? Tja, es gibt immer ein erstes Mal. Erlebe mit Spica Musik auf völlig neue Art. Nur euere Blase könnte überfordert sein.

Spica, eine Art «Audio-Version der Lava-Lampe» – So ist es am einfachsten beschrieben.

Der Wasserlautsprecher nutzt besondere Effekte von Licht und Wasser, um Sound zu visualisieren. Bisher ist der Spica noch ein Konzept, aber ihr könnt euch im Videoclip schon ein Bild davon machen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s